Jahresabschlusswanderung Ortsverband

Veröffentlicht am 19.12.2021 in Aktuelles

SPD Obergrombach

Wir laden herzlich ein zur traditionellen Jahresabschlusswanderung des Stadtverbandes der SPD Bruchsal, die in diesem Jahr vom OV Obergrombach organisiert wird.

Wir treffen uns am

Dienstag, 28. Dezember 21 um 13.00 Uhr

in Obergrombach vor der Kirche.

Nach einer Wanderung von ca. 1,5 Stunden werden wir bei der Grillhütte zwischen Obergrombach und Helmsheim ankommen. Für Unkundige: die Hütte ist leicht zu finden. Von Obergrombach kommend Richtung Helmsheim auf der Kuppe rechts neben der Straße im Wald, davor ist ein Parkplatz ausgeschildert.

Unsere Jusos haben sich bereit erklärt, uns dort mit Glühwein, Tee und einem kleinen Handvesper zu versorgen.
Wegen der derzeitigen Pandemielage verzichten wir auf das sonst übliche Zusammensitzen in einer Lokalität. Nichts desto trotz freuen wir uns über viele Mitwanderer oder Nachkömmlinge und gute Gespräche mit gebührendem Abstand.

Deshalb: Zieht Eure roten Wandersocken an und los gehts. Bei Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

Heribert Gross Vorsitzender heribert.gross@arcor.de
Britta Brandstäter stellvertr. Vors.
britbrand@web.de
Michaela Taghi Aghdiri OV Obergrombach
rote.nelke@web.de 0176 6365 4079

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online