Einladung zur Winterwanderung

Veröffentlicht am 12.12.2022 in Aktuelles

Herzliche Einladung zur Winterwanderung

des Stadtverbandes Bruchsal

 

Am Dienstag, den 27. Dezember 2022

treffen wir uns um 13 Uhr in der Wendelinusstraße 1

in Untergrombach vor der FC Gaststätte Destino. 

 

Dort gibt es Parkmöglichkeiten und für alle, die mit der Bahn fahren möchten, die S31 aus Bruchsal kommt um 12.56 Uhr am Bahnhof Untergrombach an. Von dort sind es nur wenige Fußminuten zu unserem Treffpunkt.

Ab hier führt uns Heribert mit einer ca. 9 km langen Wanderung, vorbei am Baggersee, über den Michaelsberg und zurück zur FC Gaststätte Destino. Dort kehren wir ein.

Auf dem Michaelsberg gibt es eine kleine Glühwein-Pause.                                                                                Hierfür bringt bitte jeder sein Trinkgefäß mit.

Allen denen es nicht möglich ist, mitzuwandern, sind natürlich recht herzlich eingeladen, direkt zur Gaststätte zu kommen. Dort ist für uns ab 16 Uhr reserviert.

Eure Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 22. Dezember an: Yvonne.Pisar@arcor.de, damit wir die Personenzahl in der Gaststätte noch vor Weihnachten angeben können.

 

Auf Euer Kommen freuen wir uns.

 

Yvonne und Heribert

 

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online